Wiedereröffnung am 18.5. 2020..., wie alles konkret geplant ist:
Stand: 15.05.2020

Hallo liebes Mitglied,

wie versprochen hier ein Update zur Wiedereröffnung am 18.05.2020.

Vorab: Wir haben die Öffnungszeiten etwas verändert, so öffnen wir jetzt Dienstag, Mittwoch und Donnerstag durchgehend von 9-21 Uhr, Montag 9-12 + 16-21 Uhr, Freitag 9-12 + 16-20 Uhr, Samstag und Sonntag bleibt bei 10-14 Uhr.

Zu einigen Coronaregeln: Zum Glück brauchst du keine Maske beim Training tragen! Ansonsten haben wir einige Kardiogeräte wegen der Abstandsregel absperren müssen. Bei den Kraftgeräten bauen wir auf deine Rücksicht, hier solltest du min. 3 m zum nächsten Mitglied Abstand halten und auch nur so die Geräte nutzen. Eine generelle Beschränkung haben wir nicht, ab 50 Personen gleichzeitig im Objekt musst du allerdings draußen warten. Soviel waren aber noch nie gleichzeitig da 😉. Die Kurse haben wir mit max. 10 Personen geplant, diese Anzahl ist bei uns sonst auch kaum erreicht. Alle Kurse auch im Rehasport finden wieder statt.

WICHTIG: Duschen dürfen gar nicht genutzt werden und die Umkleiden nur zum Wegschließen persönlicher Dinge, alles im öffentlichen Bereich ausserhalb des Trainings mit min. 1,50 m Abstand zum Nächsten. Also umgezogen kommen! Getränke bitte selbst mitbringen, auch hier dürfen wir nichts ausschenken oder über Selbstbedienung regeln. Bitte bleib zu Hause, wenn du Erkältungssymptome hast! Wasche dir die Hände vor und nach dem Training gründlich mit Seife. Wir haben ausserdem 5 Desinfektionspunkte für dich aufgebaut.  Das zu den wichtigsten Dingen. Die genauen Regeln und unser Hygienekonzept findest du überall im Studio ausgehängt. Bitte halte dich daran, nur so haben wir eine gute Chance alle gesund zu bleiben und durch das Training noch gesünder zu werden!

 

Sportliche Grüße

 

Dein MED4FIT-Team



Liebes Mitglied,

 erst einmal, vielen DANK für deine Treue!!! Wir haben dich ja ständig über alles Neue auf dem Laufenden gehalten, zum Glück gibt es diesmal etwas Erfreuliches

Das Land Sachsen hat angekündigt, dass ab 18.5. die Fitness-Studios unter Einhaltung bestimmter Hygienerichtlinien wieder öffnen können. Wie diese Richtlinien aussehen sollen, weiß aktuell leider noch keiner genau. Wir sind aber mit der Stadt Markranstädt im Gespräch und falls die Stadt uns öffnen lässt, bekommen wir dazu bis nächsten Donnerstag weiter Infos. Sicherheitshalber habe wir schon mit unserem Reinigungslieferanten gesprochen, der uns einiges empfohlen hat. Entsprechend haben wir prophylaktisch auch schon bestellt.

Wenn wir Glück haben, geht’s also am 18.5. weiter. Ich hoffe, dass wir dann das Meiste im Studio nutzen dürfen. Wie es mit Kursen, Duschen, Umkleiden und der maximalen Anzahl an Personen im Studio sowie Maske, Desinfektion etc. aussieht und wie wir dann alles umsetzten können, klären wir und du bekommst die Infos, wie die letzten Male per Mail oder findest alles wieder unter http://www.med4fit.de/31.html . Wir sind auch für spezifische Fragen meist telefonisch im Studio erreichbar unter 034205 411311!

Viele haben unsere über 1000 Online- Kurse genutzt, die letzte Anmeldung war ja dazu am 30.4. möglich, auch wenn wir wieder offen haben, kannst du ab deinem Anmeldetag die Kurse 3 Monate weiter kostenfrei nutzen.

Dann mach noch etwas zu Hause, damit du bei uns nicht ganz von 0 starten musst, wir sehen alles 😉.

Grüße

Euer Med4Fit-Team


NEU: nutze als Mitglied exklusiv ab sofort für 3 Monate 1000 kostenfreie Online-Kurse und Workouts. 
(Anmeldung bis 30.04.2020, nach 3 Monaten endet das für dich kostenfreie ABO automatisch)
HIER ANMELDEN: 
https://dein-fitnessclub.com/fit-at-home-med4fit/



Wir wünschen dir Gesundheit und uns allen, dass wir das Studio bald wieder öffnen dürfen. 

Wir halten alle zusammen :-) !!!

Dein Trainerteam: Silvio, Carolin, Tarek, Hagen, Kathrin